Sonntag, 23. Mai 2010

Blogcandy

Hallo Ihr Lieben,

zur Eröffnung unseres Designblogs habe ich mir ein ganz besonderes Blogcandy ausgedacht: Es gibt einen


Warengutschein in Höhe von 50,00 Euro,


einzulösen in unserem Onlineshop

Schöne Sachen handgemacht.

Die Teilnahmebedingungen: Einen Kommentar hinterlassen, diesen Blog dauerhaft auf eurem Blog verlinken, auf das Blogcandy hinweisen und euch hier als regelmäßigen Leser anmelden.

Zum Mitnehmen:
















Teilnahmeschluss ist der 23.05.2010

Nun wünsche ich Euch viel Glück!

Eure

Kommentare:

  1. Huhu, dann mache ich mal den Anfang. Wünsche euch viel Erfolg mit eurem Blog.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    auch ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg mit Eurem Desigblog...gerne nehme ich an dem Candy teil...habe es in meiner sidebar verlinkt...;)

    LG

    ILONA


    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg auf Eurem neuen Blog. Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück.
    Verlinkt hab ich Eure Seite schon bei mir,unter: hier lese ich gern,da bleibt es dann dauerhaft.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Euch viel Erfolg auf Eurem neuen Blog, der Anfang ist ja schon mal prima, die Beiträge gefallen mir sehr.
    Verlinkt habe ich Euch auch schon.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das ist ja ein tolles Blog-Candy. Werde ich gleich auf meinem Blog bekanntgeben und Euch natürlich auch verlinken.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ein tolles Candy...habs in meiner Sidebar verlinkt...werd euch regelmäßig besuchen :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. uij, nichts leichter als das, ich brauch ja nur noch den Kommentar zu hinterlassen *lach*

    hast du eigendlich ein kleines Bildchen das ich zu deinem shoplink einfügen kann?

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  8. Na, da mach ich doch gerne mit und schnapp mir Dein Bild zum verlinken ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    möchte euch viel Glück für euer Vorhaben wünschen und hinterlasse einen Gruß.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Aktion, vielen Dank! Ich habe jetzt alle Bedinungen erfüllt und springe mal in den Lostopf ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anita,

    erst einmal möchte ich euch viel Erfolg für den Designblog wünschen. Freue mich schon :)

    Ich hab das tolle Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Vielleicht habe ich ja Glück *g*

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Euch viel Erfolg für den Designblog! :)

    das ist ein tolles Candy. Habe alle Vorgaben erfüllt. :)


    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anita,

    warum bin ich als Stammkunde nicht schon eher auf Deinen Blog aufmerksam geworden *Kopfschüttel*.
    Aber nun gehöre auch ich zu den Reglmäßigen Lesern *lach*.
    Na bei diesem tollen Gewinn werde ich mein Glück auf jeden Fall versuchen und Dein Candy gleich bei mir verlinken.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti / Daja

    AntwortenLöschen
  14. super ich habe auch alle auflagen erledigt
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Euer Blog sieht gut aus!
    Ich wünsch Euch weiterhin viele kreative Ideen.
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin supergespannt auf Euren Designblog. Verfolger bin ich jetzt schon, nu verlink ich Euch noch bei mir.

    Ganz ganz viel Erfolg und Spaß wünsch ich Euch mit eurem Blog.

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine tolle Idee als Candy!
    Das verlinke ich gern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen,

    also da ich auch schon den anderen Blog von Anita folge ist es doch selbstverständlich das ich mich auch hier anmelde.
    Und den tollen Candy ist in meine Sidebar verlinkt.

    Ich wünsch euch viel Spass und Erfolg mit diesen Blog. An mir wird es nicht liegen.

    Lieben Gruss Michelle

    PS:habe diesen Blog in meine Linkliste gesetzt.

    AntwortenLöschen
  19. halli hallo,

    das ist ein tolles candy!!!
    habe euch auch verlinkt.

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Viel Erfolg mit eurem Designblog.
    Verlinkt hab ich euch.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  21. Viel Erfolg mit Eurem Designblog.
    Gerne nehme ich an dem Candy teil. Ich habe Euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anita,
    viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Designblog.
    Das ist ein tolles Candy und da ich schon immer gerne bei Euch eingekauft habe, nehme ich gerne an dem Candy teil.
    Habe Euch in meine Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anita!

    Ich bin schon gespannt und wünsche viel Erfolg mit dem Designblog!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Viel Erfolg mit dem Designblog. Ein super Candy... Verlinkung folgt sofort!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    viel Erfolg und Spaß mit dem Designblock.
    Ich hab euer Candy auf meinem Blog verlinkt und hüpfe damit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    ich finds cool das es nun auch einen Blog dazu gibt. Stöbere oft im Shop. Das Candy ist ja genial und verlinkt seit ihr nun auch

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich bin zuerst auf euren shop gestoßen beim stöbern und dann auf den blog.
    Ich wünsche viel erfolg

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein tolles Candy. Ich hab euch gleich verlinkt, allerdings war ich mir nicht sicher, wie, aber ich änder das, wenns nicht passt. Verfolgen tu ich euch nun auch.
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Designblog und werde hier öfter aufkreuzen, denke ich.

    Liebe Grüße und einen guten Start,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  29. Hui tolles Cany Anita, da mache ich doch sehr gerne mit, in Deinem Lädchen gibt es doch immer tolle Sachen :O)

    Liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo alle zusammen, schaue immer gerne bei dir rein, bei diesem Candy kann man ja gar nicht wiederstehen.

    Weiter so mit euren Anregungen,

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo zusammen,
    bin schon seit längerem regelmäßig hier auf Eurem Blog, um mich umzuschaun und Anregungen zu holen.
    Bei so einem schönen Candy kann man nicht nein sagen, werd gleich mal meine Chance ergreifen und dieses Candy bei mir verlinken.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr lieben,

    das Candy habe ich mehrfach auf meinem Blog verlinkt, einmal unter Candys und dann unter der Rubrik hier stöbere ich gerne.

    Vielen Dank für eurer schönes Candy und weiterhin viele kreative Ideen für euren Blog.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Wow, war für ein tolles Candy. Ich habe mich in die Leserliste eingetragen, deinen Blog bei mir verlinkt und einen Post mit dem Candy geschrieben. Und jetzt drücke ich mir die Daumen das ich gewinne *grins*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Uii, das ist aber ein tolles Candy!
    Als wir im Urlaub waren, habe ich das tolle Lädchen ja schon live betrachten können und habe natürlich auch einiges eingekauft.

    Dann drücke ich mir mal die Daumen - lach.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit eurem Shop.
    Und sot ein tolles Candy da möchte ich gerne auch mitmachen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!Danke für ein tolees Candy!Ich habe dein Candy in mein Blog verlinkt und ich ein vernolgen.
    http://malwina28.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja ein tolles Blogcandy. Habe Euch in meineer Siedebar verlinkt und als Verfolger eingetragen. Für Euren Designblog wünsche cih viel Glück. Hab auch schon in dem Shop gestöbert. Jetzt drücke ich mir mal fest die Daumen.
    http://roswithaseine.blogspot.com
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  38. Wow - ein tolles Candy!

    Ich hab es in meiner Sidebar verlinkt und drück uns mal kräftig die Daumen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    habe dich sofort verlinkt, und hüpfe in deinen Lostopf....kannst dich revanchieren...ich verlose auch
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anita,
    da hast du dir ein schönes Candy ausgesucht, und hat sich auch schnell rumgesprochen... erst 2 Tage und ich bin schon der 40. Kommentar. Jetzt heißt es warten....
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Nelia

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute für deinen neuen Blog.Werde öfter mal vorbeischauen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  42. ich wünsche euch auch viel ERfolg mit dem Blog und alles gute.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  43. Wow , dass ist ja mal ein super Candy !
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem neuen Blog.
    Habe euch auf meinem Blog verlinkt.

    Herzliche Grüße
    Moni/ Mondy

    AntwortenLöschen
  44. Fabulous blog candy Have become a follower and have a link to your candy. Thanks for the chance to win

    AntwortenLöschen
  45. Ein super schönes Candy.
    Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Blog.
    Verlinke Euch gleich mal.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwünsch zum neuen Blog. Verlinkt und verfolgt ist der Blog schon. Ich versuche mal mein Glück.

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  47. Na aber hallo, eine tolle Idee. Die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Blog.

    Da verlinke ich auch gern.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  48. I am a follower also and added a link to the sidebar
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia

    AntwortenLöschen
  49. Super Idee, das Blog und das Candy.
    Habe bei Euch schon im Onlineshop gekauft und bin immer wieder mal am stöbern!
    Euer Blog ist jetzt bei mir permanent verlinkt und ich habe mich in die Verfolgerliste eingetragen. Das Blogcandy steht in meiner Sidebar.

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Blog. Das Candy ist ja klasse und vielleicht habe ich ja Glück. Verlinkt habe ich euch. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  51. Viel Erfolg mit Eurem Blog. Ich hab Euch in meine Blog-Liste aufgenommen und Euer Candy auch in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  52. Wow, super Idee - herzlichen Glückwunsch!
    Hab euch verlinkt, klickt mal rein:
    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Oh da mach ich doch auch mal mit,
    vll hab ich ja Glück.
    Verlinkung kommt gleich, und euch weiter viel Spaß mit eurem Blog!

    LG mamalade

    AntwortenLöschen
  54. Au ja!!! Da mach ich doch gerne mal mit! Wünsch euch viel Spass mit diesem Blog und weiterhin viel Erfolg in allen Dingen!!
    Liebe Grüüüsse

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!!! Das Blogcandy ist supertoll, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt. Danke für die grosse Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  56. Hi, ein wahnsinns Candy habt Ihr da! Viel Erfolg für Euren Onlineshop. Ich habe mich als Leserin eingetragen und werd Euch gleich noch in meiner Sidebar verlinken.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Hallo zusammen,
    Danke auf die Chance für so ein tolles Candy.
    Viel Glück zum Start eures Designblog.
    Ihr seit natürlich in meiner Sidebar verlinkt.

    liebe rüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Viel Erfolg mit Eurem Shop, habe mich als Leser eingetragen und werd Euch gleich verlinken.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Wünsche für den Shop viel Erfolg. Als Leser werde ich mich gleich eintragen und Euch auch verlinken.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ich bin natürlich auch mit dabei. Viel Erfolg mit dem Online-shop. Gruss, Anabela.

    AntwortenLöschen
  61. Ihr seid jetzt bei mir unter Blog-Candy und Lieblingslinks verewigt. Und nun versuche ich hier mein Glück!
    Viel Erfolg mit eurem Blog!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  62. Hallo
    Viel Erfolg mit eurem Blog.
    Habe den Blog in meine Linkliste gesetzt,
    das Candy eingefügt,
    verfolge nun euren Blog,
    und hier ist mein Kommentar ;-)
    Wünsche einen schönen Start ins WE,
    und bin schon ganz gespannt auf die
    vielen tollen Blog Einträge bei euch.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Toll dass ihr jetzt auch einen Blog habt. Viel Erfolg damit. Als gute Kundin bei euch, hoffe ich natürlich auf mein Glück. Euer Candy und Blog ist auf meinem Blog verlinkt. Lg, Doris

    AntwortenLöschen
  64. Auch ich wünsche viel Erfolg mit diesem Blog!
    Und sehr gerne mache auch ich bei Eurer Verlosung mit.
    Kleiner Anlauf...Sprung....sehr weich gelandet...
    Verlinkung wird gleich erledigt.
    Lieben Dank für die schöne Verlosung...und lg Luna

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde es klasse, dass es zu dem tollen Bastelshop jetzt auch einen tollen Design-Blog gibt und wünsche Euch ganz viel Erfolg und kreative Ideen !!!

    Das Blogcandy ist fantastisch und daher probiere ich einfach mal mein Glück. Ich habe euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  66. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog .Das ist ja ein grossartiges Candy daher versuch ich auch mal mein Glück.Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  67. hallo mädels :-)
    ein toller blog :-))
    ich freu mich schon auf viele schöne werke und anregungen von euch
    danke für die chance auf so ein tolles candy
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  68. Ich kann nur zustimmen: einen schönen Anfang habt ihr gemacht, mit diesem Blog.

    Ich verfolge ihn nun auch ganz offiziell, habe ihn verlinkt und auf das Candy hingewiesen und nun warte ich mit den anderen im Lostopf. ;-)

    Vielen Dank für die Chance, solch ein schönes Candy zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  69. Mir gefällt diesem Blog gut.
    Ich hoffe ich habe es alles richtig gemacht.
    Habe auf das Candy hingewiesen und habe die zu der Seite ein Link gesetzt.
    Vielen Dank fürdie Chance mit Spielen zu können.

    AntwortenLöschen
  70. Oh das ist ja ein toller Blogcandy.
    Da würd ich auch gern dabei sein ;)

    Eure Seite hab ich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  71. Viel Erfolg mit diesem tollen Designblog.

    Viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  72. Ich wünsche euch ganz viel Glück.
    Und drücke nicht nur euch die Däumchen sondern auch mir *g

    Sonnige Grüße
    PureGold

    AntwortenLöschen
  73. Ich wpnsche euch ganz viel Spaß beim Bloggen,jede Menge Leser und nette Kommentare :O)
    Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Mädels,
    ich wünsche Euch ganz viel Glück mit Eurem Blog.
    Habe Euch in meiner Blogliste verlinkt und das Candy in der Sidebar. Ab jetzt verfolge ich Euch auch.

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  75. Rosie hat mir schon viel von Euch erzählt. Ich habe das Label und das Candy auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  76. herzlichen glückwunsch!
    möcht auch gern mein glück versuchen.ihr seid verlinkt in meiner linkliste und in meiner sidebar.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Eurem neuen Blog.Hab Euch in meine Sidebar verlinkt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  78. Ein schöner Blog und ein noch schöneres Candy.lach.Hab euch in der Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  79. Erst einmal wünsche ich sehr gutes Gelingen!
    Coole Idee, deshalb ein Candy zu veranstalten.
    Da mache ich doch glatt mit!

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!
    Da bin ich doch auch dabei :o)
    Ich bin jetzt regelmäßiger Leser und hab das Candy verlinkt.
    Danke für die Chance zu gewinnen!

    LG

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    da möchte ich doch auch mitmachen. Es ist ein super Blog und ein tolles Candy. Ich habe leider keinen eigenen Blog und kann Euch somit auch nicht verlinken.

    Alle guten Wünsche und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  82. Ein schönes Candy und ein schöner Anlass.
    Da versuche ich doch mein Glück ,-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    wünsche euch viel Erfolg!
    Hab auch schon in dem Shop eingekauft,es gibt viele schöne Sachen;-)
    Würde mich freuen,wenn ich wieder dort Shoppen kann;-) und versuch somit mein Glück
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  84. Hallo !

    Ich wünsche Euch viel Erfolg für Euren Design-Blog.

    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit eurem neuen Blog. Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ein toll Candy...habs in meiner Sidebar verlinkt... Danke für die Chance zu gewinnen diese schöne Candy ...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,

    ich wünsche Euch auch viel Erfolg mit eurem neuen Blog.
    Danke für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen. Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  88. Hallihallo!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß mit Eurem Designblog! Bisher sind tolle Sachen zu sehen, und das bleibt bestimmt auch so.

    Vielen Dank für das schöne Candy... dann könnte ich mal wieder richtig schön bei Anita shoppen gehen :)
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen,

    wünsche auch viel Erfolg! Das Candy ist super. Vielen Dank für die Chance.

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  90. danke für das super candy
    lg
    gruschloma

    AntwortenLöschen
  91. Das ist wirklich ein tolles Candy!
    Werde auch mal mein Glück versuchen und das Candy direkt bei mir verlinken!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  92. Wünsch euch viel Erfolg!
    Werde euch regelmäßig hier besuchen, verlinkt
    habe ich das Blog-Candy in meiner Side-Bar
    Na, dann versuch ich mal mein Glück.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Blog. Ich habe in Eurem Shop schon öfters gestöbert - weil Sonja so von Euch schwärmt. Sehr gerne mache ich bei dem tollen Candy mit. Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen Blog! Werde öfter mal vorbei schauen! Habe euch schon verlinkt und verfolge euch nun! ;o) Ich versuch mein Glück mal bei dem Candy! Danke für die Chance!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  95. ...schöner Blog,........tolles Candy.....und der shop erst.....
    Liebe Größe in den heißgeliebten Norden,..von einer gebürtigen Niedersächsin....Ulrike

    AntwortenLöschen
  96. Hab euch auf meinem Blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  97. Huhu,

    ich wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg mit Eurem Blog.
    Ich werde bestimmt öfter mal rein schauen.
    Das Blog-Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance auf diesen großartigen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    na dann wünsch ich euch alles Gute und viel Erfolg für euren Blog!!!
    Hab euch natürlich auch bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    alles gute für Euren Designblog.
    Euer Candy ist eine Superidee.
    Bin seit heute Euer Leser, habe Euch verlinkt, auf Euer Blogcandy hingewiesen und was das Beste ist, ich habe am 23. Geburtstag. Wenn da nicht alles passt!!!
    VG
    Marliese
    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Anita, ich gratuliere dir erst einmal zu deinem Laden. Wünsche dir alles gute für die Zukunft.. Natürlich kann auch ich nicht wiederstehen hier mit machen zu dürfen. Habe dich auf meinem Blog, und werde dich regelmäßig mal besuchen kommen.. LG und vielen dank für die Chance. Melanie

    AntwortenLöschen
  101. Hallo

    Das ist ein super candy und dein Blog ist auch total super so dass ich mich gleich als dauergast bei dir angemeldet habe :)

    Stelle mich auch mal brav bei dem Candy an :)

    LG RIna

    AntwortenLöschen
  102. Wow - das ist ja ein super Candy- und dann darf man aus Eurem tollen Shop ausuchen! ! Ich habe ja schon bei Euch eingekauft und die Qual dae Wahl war bei den vielen schönen Dingen riesig- habe meine ersten BLumestanzen gekauft und bin sehr zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  103. Super Auswahl habt ihr im shop, worauf man so aufmersam wird beim blog lesen. Hab euch auch mal verlinkt und mache gern beim candy mit!!
    Anika x

    AntwortenLöschen
  104. Hallo und viel Erfolg mit dem Shop.
    Ich verfolge den Blog und habe den Candy verlinkt.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    habe mir soeben einen eigenen Blog erstellt und bin aber schon vorher oft "unentdeckt" in Eurem Blog stöbern gewesen.
    Euren Shop kenne ich schon über viele Jahre und finde das Angebot einfach klasse.
    Habe Euch ebenfalls in meinem Blog verlinkt und würde gern beim Candy mitmachen.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen