Montag, 19. April 2010

Dekorierter Schmetterling...

Soo...nun ist er endlich fertig...der große Schmetterling aus MDF den Anita mir zum dekorieren mit gegeben hat...
Das ist mir dazu eingefallen:
Zuerst habe ich Ihn komplett mit weißer Farbe gestrichen, und dann die Vorderseite mit Designpapier "Endless Love" von graphic45 beklebt. Die Ränder habe ich mit einem Schwämmchen mit Stempelkissenfarbe gewischt (Adirondack Butterscotch und Distress Vintage Photo)
Das Welcome Schild habe ich mit einer Schablone auf Fotokarton mit den beiden oben genannten Stempelfarben schabloniert, ausgerissen und dann nochmal komplett gewischt...
Nachdem das Schild aufgeklebt war, habe ich 2 (Charlston Tilda und Noble Tilda), auch von Anita bekommene Tildas gestempelt und coloriert sowie mit einem FloralPunch Blüten ausgestanzt, deren Rand ich auch wieder mit den beiden Stempelkissenfarben gewischt habe. Zum Schluss noch schnell ein paar Blätter mit einem Floral Punch ausgestanzt, die Blüten mit Prima Flowers Röschen beklebt und alles um das Welcome Schild dekoriert.
Hier nochmal 2 Nahaufnahmen:

und hier die stehende Tilda:

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Das ist ja ein super schönes Schild. Aind auch genau meine Farben. Ich würde es mir sofort an die Eingangstür hängen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Goldig geworden. Gefällt mir.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht toll aus und die Farben- einfach wunderschön, gefällt mir ausgezeichnet. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden dein schmetti
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schmetterling ist total schön geworden !
    Eine super Idee, ein Schild daraus zu machen. Mich hat die Muse leider noch nicht geküsst, was den Schmetterling angeht.
    Werd mir das Original im Laden anschauen und da weiter Lobhudeleien verteilen :o)
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Schild.. Einfach nur wunderschön...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen