Donnerstag, 8. April 2010

Ein Bild mit Spruch...

habe ich gerade fertig gestellt...
Anita hat mir am Dienstag einen Rahmen mitgegeben, der eigentlich für 3D Arbeiten gedacht ist... Dieser wunderschöne Rahmen schrie förmlich danach, nostalgisch bearbeitet zu werden. Eigentlich wollte ich heute Morgen nur schonmal passende Deko-Elemente dafür zusammen suchen.Aber dann hats wieder so viel Spaß gemacht das ich nicht aufhören konnte....Oh weh... ich glaube ich brauche noch viele dieser schönen Rahmen in nächster Zeit *lach*
Unter anderem wurden folgende Materialien verwendet:

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Der Rahmen ist wunderschön geworden....wow
    LG Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir den Rahmen schon in natura angeschaut. Der sieht echt klasse aus!
    Auch eine richtig tolle Geschenkidee.
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Der Bilderrahmen ist einfach nur klasse.. wow.. der gefällt mir total gut...

    Eine super schöne Idee, auch zum Verschenken.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen