Mittwoch, 7. April 2010

Ich bin noch etwas schüchtern...

...und hab lieber Margret den Anfang machen lassen.


Meine Name ist Meike Gründler, ich bin (noch) 32 Jahre alt, bin verheiratet und wohne in Varel/Obenstrohe im schönen Friesland.

Ich bastel schon, seitdem ich denken kann, bin aber zum Stempeln erst vor ungefähr zwei Jahren durch meine liebe Freundin Birgit gekommen.

Ich arbeite als Disponentin und finde in meiner Bastelei den Ausgleich und das Seelenheil zu meinem Job.

Sobald irgendwelche Neuigkeiten auf dem Markt sind, stehe ich bei Anita im Laden und lege meine Euronen in Stempeln, Papier, Punchern und vielem mehr an *FREU*
Als Anita mich gefragt hat, ob ich in ihr Designteam möchte, habe ich natürlich sofort ja gesagt. Es macht mich unsagbar stolz, meine Karten, Lesezeichen und was sonst unter meinen Fingern entsteht, hier präsentieren zu dürfen.
Ich hoffe, das Euch meine Creationen gefallen. Hier ist mein neuestes Werk:



Das Stempelmotiv ist aus einer Belles´n Whistles Collektion aus dem letzten Jahr und heißt "Lemonade Anyone?"
Das wunderschöne Papier ist von Cosmo Cricket und heißt "Strawberry Fields".
Die Blüten habe ich mit den tollen Floral Punchern von Nellie Snellen gemacht. Mittlerweile gibt es schon die verschiedensten Blüten und sie sind super schnell selbstgemacht und immer passend zum Papier und zum Motiv. Sogar die Struktur der Blüten wird durch den Puncher geprägt.
Die Original-Karte steht bei Anita im Laden. Wie wäre es mit einem Besuch in Varel?
Wem es zu weit ist, dem bleibt ja noch der Online-Shop *grins*
Bis zum nächsten Mal - ich freu mich schon!
Eure Meike

1 Kommentar:

  1. Eine niedliche Karte hast du da "gezaubert" Schönes Motiv und klasse coloriert...Und von wegen schüchtern...dazu hast du bestimmt keinen Grund...lach....Vielleicht treffen wir uns demnächst ja mal bei Anita :-)
    LG Margret

    AntwortenLöschen