Mittwoch, 7. April 2010

Na dann....

...will ich mal den Anfang machen....
Ich heiße Margret Brandt, wohne in der Nähe von Varel / Friesland, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit über 20 Jahren ist "Basteln" schon mein Hobby. Angefangen hat alles mit Fimo, ging weiter über Sticken und Patchwork sowie Holzarbeiten und anderen grad aktuellen Trends wie Window Color, Serviettentechnik usw. Vor ca 10 Jahren bin ich zum Stempeln gekommen und dieses Hobby hat mich bis heute nicht los gelassen. Lediglich der Stil meiner Werke hat sich im Laufe der Jahre geändert...Es gibt ja auch ständig neue Materialien die man ausprobieren möchte :-)
Viele dieser tollen Materialien habe ich bei Anita in Ihrem tollen Laden in Varel entdeckt.
Nun hat Anita mich gefragt ob ich Mitglied in ihrem Designteam sein möchte... Natürlich habe ich ja gesagt :-)

Und hier kommt nun mein erster Beitrag als Designteam Mitglied von "Schöne Sachen Handgemacht"
Vor ein paar Tagen hatte ich eine Geburtstagskarte mit Materialien aus Anitas Shop gewerkelt und gestern hab ich ein passendes Döschen dazu gemacht:
Hier nochmal aus der Nähe...damit mans besser erkennen kann:

Die Blüten/Schnörkel habe ich mit den CreaTables gestanzt. Es war das erste Mal das ich diese Stanz/Prägeformen ausprobiert habe und ich bin ganz begeistert davon. Sie stanzen gleich kleine Schlitze mit in die Blüten sodaß man ein schmales Schleifenband durchfädeln kann.
Und weils so einen Spass gemacht hat, habe ich dann auch noch ein Herzdöschen verziert mit Cuttlebug Prägeschablone und ausgestanzten FloralPunch Blüten sowie Deko-Röschen...
Soo...bis zum nächsten Mal...
Viel Spaß beim Stempeln und Basteln
wünscht Margret

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen