Montag, 26. April 2010

Prince Philip

Diese Karte mit dem süßen Magnolia-Frosch *Prince Philip* muss ich euch unbedingt zeigen ....
Ich fand ihn ja erst *ganz niedlich* aber haben musste ich ihn nicht...
Doch dann habe ich am Samstag einen Abdruck bekommen und ihn gleich coloriert... *schwärm*
Und was habe ich heute morgen gleich gemacht.... ich bin in Anita's Online-Shop gegangen und habe mir den süßen Frosch sofort bestellt. Denn er ist coloriert soooo genial *schwärm*
Da das Motiv ja nicht so groß ist (es gibt ihn aber auch etwas größer im Shop) habe ich eine mini Karte in 10x10 cm gebastelt.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein süßer Abdruck.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo gehts mir auch.....DEN Frosch muß ich auch haben......der ist wirklich ein TRAUM!!!
    Viele Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen