Donnerstag, 8. April 2010

Schlusslicht...

Hallo ihr Lieben,
dann will ich mal das Schlusslicht bilden *leucht* (o:
Zuerst möchte ich mich bei Anita bedanken, das ich ein Teil ihres Teams sein darf 
Und nun zu mir:
Ich heiße Sonja ( im www bin ich schon seit 2004 als Flati unterwegs) ich bin 45 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Jungs in der schönen Wesermarsch, gar nicht weit von Varel...
Ich bastle schon seit  ich denken kann und habe so jeden Trend mitgemacht.... Stoffmalen, Patchwork, Tonkarton oder Moosgummi zu Fensterbildern verbasteln, Makramee, Fimo, Crea pop, Serviettentechnik..... und und und....
Jedoch das Stempeln ist in den letzten Jahren zu meiner großen Leidenschaft geworden und lässt mich auch nicht mehr los.
Es macht mir riesig Spaß Stempelabdrücke mit meinen colorationen zum leben zu erwecken und sie anschließend auf meinen Karten zu verbasteln. Ich liebe es mit den Farben zu spielen ... und ich probiere auch gerne mal neue Techniken und gewagte Farbkombinationen aus.
~~~~~~~~
 
 Bei diesen beiden Tatü-Schachteln habe ich das tolle Basic Grey Design Papier verwendet,bei Anita im Shop findet ihr eine große Auswahl an tollen Design Papieren  sowie den Cardstock von ColorCore 
~~~~~~~~ 
Bei dieser Karte habe ich das megaschöne  Blümchenpapier von Basic Grey *green at heart Kelly* verwendet. Bei Anita gibt es soooo viele der tollen Basic Grey Papiere, da fällt einem die Entscheidung echt nicht leicht *hihi*
Als Motiv habe ich mir die *Jam Tilda* ausgesucht, ich finde sie einfach nur goldig.
Die neue Magnolia-Kollektion soll auch bald da sein *freu*
Zum Ausprobieren habe ich eine der neuen Creatables Ribbon Flower 2 Stanzen für meine Cuttlebug mitbekommen. Ich muss sagen ich bin begeistert. Und die Stanzen sind gar nicht mal so teuer und dadurch das ich noch schönes Band durch die Blüte ziehen kann, sieht es richtig edel aus...

 

ich wünsche euch viel Spaß mit unserem neuen Design Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen