Samstag, 15. Mai 2010

fröhliche Geburtstagsgrüße

Die süße fröhliche Tilda von Magnolia wollte irgendwie nicht bunt werden... aber somit passt sie super gut zu dem  tollen Basic Grey Papier *Capella*
Ich liebe es, es  zu verarbeiten *hachz*

 
 
Das Tag habe ich aus Naturpapier gestanzt und dann mit dem Dots Prägefolder durch die Cuttlebug gedreht.
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O 
 
 
ich hoffe euch gefällt die süße fröhliche Tilda in Kombination mit dem tollen Papier von Basic Grey
Seit ganz lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Und ob mir die Karte gefällt. Die Farbkombination finde ich total genial.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die "nicht so bunte" Tilda ausgesprochen gut. Ein tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. die sieht fantastisch aus :-)))
    eine wundervolle karte
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte ist das geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte auch superschön geworden, diese Farben mag ich eh! Und in Verbindung mit einem Niedlichkärtchen kann man sie auch wunderbar anschaun.
    LG Rübe

    AntwortenLöschen