Montag, 17. Mai 2010

Gib Küsschen!

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mal wieder ein Kärtchen von mir zeigen. Die neue Collection von Magnolia hat es mir ja sooo sehr angetan!
Ein Stempel ist süßer als der andere und schon ganz bald habe ich auch tatsächlich ALLE beisammen...
Dies ist die bezaubernde "Fairy Tale Tilda" und ich hab sie wieder mit Polychroms und Twinklings coloriert. Grad bei dieser Collection finde ich den zarten Schimmer von den Twinklings total schön. Auf die Flügel hab ich auch noch ein bißchen Glimmer-Mist gesprüht - für noch mehr Glitzer!
Die Blüte ist selbstgemacht mit Stanzern von Easy Punch und Nellie Snellen. All diese Puncher gibt es in Anita´s Online Shop.
Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch. Das spornt immer so richtig toll an!
Bis zum nächsten Mal
Eure Meike

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte, da wird sich jemand sicherlich sehr drüner freuen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig süße KArte hast Du gemacht, die kleine Tilda ist einfach wundervoll.
    Tolle Blume, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßes Kärtchen hast du da gemacht!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,

    das ist wirklich ein zauberhaft schönes Kärtchen geworden und ja die neue Kollektion von Magnolia ist zum verlieben.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen