Donnerstag, 6. Mai 2010

Kleine Magnolia Schnecke

Heute habe ich von Anita *schöne Sachen handgemacht* ein paar Stempel aus der neuen Magnolia Kollektion bekommen.
Ich wollte schon seit langem mal versuchen auf einer weißen Serviette zu Stempeln und zu colorieren.
Das geht super mit den Twinklings H2O....


Das fertige Motiv habe ich dann mit dem Heißluftfön auf der Kerze angebracht

das geht so super, das werde ich bestimmt nochmal machen...

Kommentare:

  1. Das sieht ganz süß aus. Zauberhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein niedliches Motiv und die Idee, es auf eine Kerze aufzubringen finde ich süß.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du super gemacht, die Coloration mit den Twinklings! Eine süße Schnegg!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Motiv am Wochenende auch stempeln können, dank einer lieben Freundin. Die Schnecke ist süß und sieht gut aus auf der Kerze.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen