Samstag, 22. Mai 2010

Küss mich Tilda

Sooo...seit gestern Abend bin ich wieder zuhause und was macht man wenn man schon Entzugserscheinungen hat? Richtig...nach dem Koffer auspacken gehts an den Schreibtisch :-)

So habe ich also gestern diese Tilda und die neuen Papiere dazu verwerkelt. Stempel und Papiere bekommt ihr hier bei Schöne Sachen Handgemacht. Auch den schönen Blätterzweigstanzer kann man hier bekommen.
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig süss geworden.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft ist dieses Kärtchen.
    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückendes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!
    Eine wunderschöne Karte.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte. Aus was für einem Material ist denn die Blume, die sieht irgendwie so luftig aus.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen