Montag, 3. Mai 2010

Mimo im Baum

Die neuen Stempel von Bildmarlana sind so niedlich, das ich gleich welche davon haben musste. Unter anderem diesen Mimo im Baum. Mit ihm habe ich jetzt eine Aufstellkarte gemacht...
Blüten und Blätter habe ich natürlich wieder mit dem FloralPunch gewerkelt, der Schmetterling ist mit dem Paper Shaper ausgestanzt.

Papiere:
Cardstock Color Core Appel Green + Blue Lightening

Happy Stamping
Margret

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das eine niedliche Karte mit so schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, tolle Farbabstimmung,passt alles zusammen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte und tolle Farbzusammensetzung.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja herrlich. Hoofentlich ist das Wetter auch bals wieder so das man auf Bäume klettern kann.

    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hello!
    Beautiful work as always ...
    I love going here and always check the news.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht sehr gelungen aus!

    AntwortenLöschen