Sonntag, 2. Mai 2010

Prince Phillip II

Schon genug Frösche geküsst?
Ich nicht! Deshalb hier auch von mir noch eine "froschige" kleine Karte mit Prince Phillip.
Coloriert hab ich ihn mit Polychroms und Twinklings H2O (die ersten Gehversuche). Leider kann man den schönen Schimmer der Farben auf dem Foto nicht erkennen...
Die Blüte hab ich wie die Knöpfe nach Flati´s Anleitung gemacht. Echt eine super Idee!
Sprüche in anderen Sprachen sind nicht so meins, deshalb hab ich ihn einfach selbst geschrieben.
Ich freu mich schon sooo sehr auf die neuen Magnolias - bald kommen sie!
Eure Meike

Kommentare:

  1. .. oh ich muss schmunzeln bei dem Frosch. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, der Frosch ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eie schöne Karte. Die ersten Geversuche mit den Polychroms und Twinklings sind dir super gelungen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süße Froschli-Karte, zum Verlieben!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Tja - das mit dem Frösche-küssen ist schon eine Weile gelaufen - aber die Froschkarten sind beide klasse! Und es gibt ja noch genug junge Prinzessinnen...
    Grüßle Tina P.

    AntwortenLöschen