Montag, 24. Mai 2010

Wir haben eine Gewinnerin!

Hallo Ihr Lieben,

die Auslosung unseres Blogcandys ist erfolgt und Fortuna hat sich entschieden für:



Der Kommentar mit der Nr. 51 wurde verfasst von Zetti am 18. April 2010 um 10:58 Uhr und es wurden alle gestellten Bedingungen erfüllt.

Liebe Zetti, wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Gewinn. Bitte teile uns noch Deinen Namen und die Emailadresse mit, damit wir sie für die Gutschrift notieren können.

Bei allen anderen bedanken wir uns für die rege Teilnahme und wünschen Euch viel Glück bei unserem nächsten Candy.

Eine schöne Woche wünscht Eure

Kommentare:

  1. Wow, ich bin echt platt...
    Wie toll ist das denn :-) :-) :-)
    Vielen lieben Dank, Email ist unterwegs ( hab sie mal an Anita´s Mailadresse geschickt?)
    Lg Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Zetti zu diesem tollen Gewinn und viel Spaß beim Stöbern im Shop.
    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen