Donnerstag, 3. Juni 2010

Dekoball




Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen Dekoball mit selbstgemachten Blüten und Schmetterlingen gebastelt.
Die Schmetterlinge sind mit der Joycrafts Stanz- und Prägeschablone "Schmetterlinge", die Blumen mit den Stanzern "Blume 5 Blätter" in 25 und 45 mm in der "Knüddeltechnik" gefertigt. Die Blätter wurden mit dem Floral Punch "jumbo leaf 1" gestanzt, dann angefeuchtet und anschließend mit dem dazugehörenden Prägestanzer geprägt. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Deko-Ball sehr schön. So etwas kommt direkt auf meine To-Do-Liste ;)
    Vielen Dank für diesen schönen Gedankenanstoss.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus!

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  3. Suuper...Tolle Idee...Muss ich mir unbedingt merken :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine super Idee! Auch schön als kleines Mitbringsel statt einem Blumenstrauß...da werd ich doch gleich mal in Produktion gehen :o)
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Ergebnis wunderschön. Ich hab solche Dekobälle auch noch daheim. Dann weiß ich ja jetzt, wie ich sie in Szene setzen kann.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen