Montag, 7. Juni 2010

Mal ganz ohne Stempel

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder ein Kärtchen von mir präsentieren.
Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht und ging superleicht von der Hand.
Die Freundin meines Kollegen hat Geburtstag und soll ein Salzwasser-Aquarium von ihm bekommen. Natürlich soll sie alles selbst aussuchen (ist wohl auch besser bei uns Frauen, gell?) und deshalb musste ein Gutschein für das Aquarium her.

Da ich keine Stempel mit Fischen oder anderem Meeresgetier besitze, hab ich meine Cuttlebug "From the Sea" Stanze aus dem Schrank gekramt und gestanzt, was das Zeug hält. Das Seepferdchen hab ich aus Cardstock ausgenüddelt, abgeschmirgelt, ein bißchen mit rose schattiert und ordentlich mit Stickles beglittert.
Die Seesterne und Muscheln sind aus ganz einfachem Tonpapier ausgestanzt und mit ein bißchen Stickles und weißem Gelstift aufgerüscht.

Mal was ganz anderes, so ganz ohne Stempel und Stifte zu arbeiten, aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Am liebsten hätte ich die Karte behalten...*seufz*...
Bis zum nächsten Mal
Eure Meike

Kommentare:

  1. Die ist echt klasse geworden. Ich Liebe es Seepferdchen, von daher total mein Geschmack ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich dir, dass du die Karte gerne behalten wolltest. Das hätte ich vermutlich sogar gemacht.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. Man muß sich nur zu helfen wissen. Du hast tolle Ideen wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen