Dienstag, 22. Juni 2010

Pizzaschachtel





Da ich die sogenannten "Pizzaschachteln" sehr gerne als Verpackung verwende, ist heute dieses Exemplar entstanden.

Die Blüte habe ich dieses Mal mit den XXL-Floral-Punchern (Flower 1 und Blume, groß)
gestaltet. Die Blüten sind aus Aqurellpapier gestanzt und anschließend mit Tattered Angels Glimmer Mist "Haunted Shadow und "Tattered Rose" besprüht.

Das Designpapier ist aus der Serie Capella "Bellini".
Den Deckel von innen habe ich mit der Rückseite des Papiers verziert.

Noch ein Tip: Nach Gebrauch des Glimmer Mist ist es zu empfehlen, den Sprühkopf unter fließend Wasser abzuspülen, damit sich hier keine Farbreste festsetzen und die Sprühdüse verstopfen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, dass ist eine wunderschöne Schachtel. Da ist ja schon die Schachtel allein ein Geschenk.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Schachtel hast du da wieder gemacht, liebe Anita!
    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schachtel ist traumhaft schön geworden. Sie sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow kann man dazu nur sagen.Bin begeistert von dem schönen Stück.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist dieee schöööööön!!!Alles passt wunderbar zusammen und sieht total elegant aus...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen