Donnerstag, 8. Juli 2010

Für immer und ewig...

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die erste Hochzeitskarte mit den neuen Magnolia-Stempeln aus der Hochzeitscollektion zeigen.
Für diese Karte wollte ich etwas dreidimensionales machen. Also hab ich eine Zelt-Karte gebastelt, ins Innenleben das Designpapier "Something Old" und auf die Außenseite "Fairy Tale White Rose" geklebt.


Den Rosenbogen "Rose Arch" von Magnolia finde ich supi für Hochzeitskarten. Erst wollte ich den Bogen nach hinten setzen, fand es andersrum dann aber doch schöner. Das Brautpaar ist einer meiner Lieblingsstempel aus der neuen Collektion. Die sind ja so herrlich verliebt *grins*

Die neue Collektion ist soooo bezaubernd, da werd ich noch ganz ganz viele Kärtchen basteln. Es wird ja auch immer wieder geheiratet, gell!?!?!
Eure Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen