Mittwoch, 18. August 2010

Flaschenanhänger

Hallo Ihr Lieben,
im Moment habe ich keine Lust zum Kartenbasteln. Deshalb gibt es heute einen Flaschen- oder Türanhänger.
Meinen Anhänger hab ich mit Schoki gefüllt *mjam*

Ich habe eine ganz simple Anleitung bei einer SU-Demontratorin gefunden.
http://stempelrausch.de/?p=604
Die Vorderseite habe ich dann mit Designpapier von Magnolia (Hunningbird Plaid) beklebt. Meine ersten Gehversuche mit einer Häkelnadel habe ich in Form einer Blüte noch aufgehübscht und mit 3-D Klebepads angebracht.
Die "Charleston-Tilda" habe ich mit Polychroms coloriert und an den Flügelchen ein wenig mit Stickles beglittert.
Die leckerer Füllung hat das Fotoshooting leider nicht überlebt.....

Eine schöne Restwoche wünscht Euch

Meike

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen