Montag, 9. August 2010

Mein neuestes Werk

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich mal wieder zurückmelden und mein neuestes Werk präsentieren.
Ich wollte mal eine etwas andere Hochzeitskarte gestalten. Da wir zu einer Hochzeit am Strand eingeladen waren, passen meine neuesten Magnolia-Stempel ganz grandios!
Der Hintergrund heißt "Romantic Sunset", die beiden Verliebten "Sitting Wedding Tilda und Wedding Edwin".
Auch das Designpapier gehört zur neuen Hochzeits-Collektion von Magnolia und ist genau wie die Stempel im Online-Shop erhältlich.
Coloriert habe ich wieder mal mit Polychroms. Das Hochzeitskleid hab ich mit Stickles beglitzert.
Im Moment coloriere ich grad wieder verschiedene Motive. Mal schauen, was in den nächsten Tagen so daraus entsteht.
Man darf gespannt sein...
Eure Meike


1 Kommentar:

  1. Super Idee, Meike.
    Gefällt mir gut. Ist mal was ganz anderes.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen