Dienstag, 10. August 2010

Romantic Tilda

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich nach einem meiner eigenen Sketche gebastelt habe.
Als Motiv habe ich mir die goldige Romantic Tilda ausgesucht, die ich mit Twinklings H2O coloriert habe.
Auch bei dieser Karte durfte mein Lieblingsschnörkel nicht fehlen....

Ein paar Flowers, kleine Tags und etwas Schleifenband kombiniert mit zwei verschiedenen Papieren von Basic Grey und fertig war meine Karte.

ich wünsche euch eine tolle Woche und schaut mal in Anitas Online Shop vorbei, dort gibt es wieder viele tolle neue Dinge zu entdecken.
Meine Wunschliste wird auch schon wieder länger und länger. Besonders die neuen Magnolia Stempel haben es mir wieder angetan.
Lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja ! ich finde Deine Karte ist einsame Spitze - Du machst jede Tilda zu einem
    Gedicht !!
    LG
    Helga aus Österreich

    AntwortenLöschen