Samstag, 28. August 2010

Wandhänger




































Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich mal wieder etwas in 3-D-Technik gebastelt. Wie findet ihr diese Wandhänger?

Bei dem nostalgischen Wandhänger habe ich die neuen Nostalgie-Bogen von StudioLight verwendet. Die Creatable Schablone "Rahmen, rund" ist mit 13,5 cm schön groß und eignet sich gut für diese Arbeit und hat außerdem noch die passenden Schnörkel dabei. Die Röschen habe ich mit Blättern, gestanzt mit dem Nellie Snellen Stanzer "Zweig" unterlegt.

Für den 2. Hänger habe ich die neuen Floralpuncher X-mas von Nellie Snellen ausprobiert, nach dem Stanzen mit etwas Wasser besprüht, kommen die Konturen sehr gut zur Geltung.
Die Motive von Sarah Kay sind ebenfalls unter den Neuheiten im Shop zu finden.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch


1 Kommentar:

  1. Wunderschön. Und so romantisch. Bin begeistert.

    Schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen