Samstag, 18. September 2010

Ein herbstlicher Gruß

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, das Ihr wieder mal auf unserem Designblog vorbeischaut.

Heute möchte ich mal eine Akkordeonkarte mit herbstlichem Flair zeigen.

Die Karte hat eine Größe von 5-1/2 x 12 Inch. Dann hab ich bei 4-1/4, 6-3/4, 9-1/4 und 10-5/8 Inch gefalzt (ich hab einen Scor-Pal mit Inch-Einteilung und zu faul zum Umrechnen*zwinker*)

Das Designpapier ist ganz neu im Shop. Es ist von Basic Grey und heißt "Indian Summer"

Die Stempel findet Ihr hier.

Ich konnte mich nicht entscheiden, welches der Motive ich auf die Karte platziere, deshalb hab ich einfach alle draufgetan. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, in herbstlichen Farben zu colorieren. Bin ja sonst eher Rosa-lastig, hihi.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende!

Eure Meike




Kommentare:

  1. wunderschön :O)
    Herbst ist immmoment sowieso das Thema.

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike!
    Die Herbststimmung ist perfekt getroffen ,die Ollyfant- Stempel passen ganz prächtig dazu.
    Durch die spezielle Kartenform ist es nicht nur ein schöner Herbstgruß sondern auch ein bildhübscher Blickfang auf der Fensterbank.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen