Sonntag, 12. September 2010

Eine Gast Designerin stellt sich vor.....

Hallo liebes Designteam und liebe Blogleser,
mein Name ist Gudrun /Artesania von Artesanias Kartenzauber,seit etwas über 2 Jahren bin ich der Kartengestaltung verfallen ,es beginnt ganz harmlos ,waren da nicht noch ein paar 3D -Bögen und brauchte ich nicht Osterkarten.....Nach kurzer Zeit erkannte ich-ich brauche mehr Material!Ich fand einen Onelineshop-dann noch mehr -bis ich bei dem tollen Shop von Anita landete .Nach einigen Jahren im Forum,entstand mein Blog.....und nun war der Zug nicht mehr zu bremsen.All die wunderbaren Karten die man sieht ,inspirierten mich und riefen den Wunsch hervor -auch solche Karten zu basteln.Die verfeinerten 3D Kunstwerke und meisterlichen Fadengrafiken zogen mich zuerst in den Bann.Vor einem Jahr packte mich dann der Stempelvirus.
Unendliche Weiten der Gestaltung lagen vor mir.Ich coloriere und gestalte gerne ,liebe es sehr die herrlichen Papiere zu verarbeiten,Stempel ,Blümchen ,Bänder ,Stanzen.......Frau findet da kein Ende,als mich Anita fragte ,ob ich nicht für ein paar Wochen hier posten wollte stimmte ich gerne zu.Die wunderschönen und innovativen Kunstwerke der DT bewundere ich schon etwas länger.
Bis Anfang Oktober ergänze ich dieses Team und freue mich auf meine Aufgabe.
Vielen Dank  liebe Anita

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Team, ich freue mich das du uns unterstützt
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen im Team, ich freu mich schon auf Deine Werke :o)
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen