Montag, 20. September 2010

Farewell Tilda

Heute möchte ich euch eine der neuen Tildas zeigen. die Farewell Tilda.
Ich finde sie soooo schön, obwohl sie so traurig schaut. Manch ein Abschied fällt halt schwer und da darf man dann auch mal ein Tränchen vergießen.
 
Das Hintergrundpapier ist wieder eines von Basic Grey, es ist aus dem Paper Pad Kioshi, als Matte habe ich blauen Colorcore Cardstock genommen, den ihr aber auch in vielen anderen Farben bei Anita im Shop kaufen könnt.
Ebenso sind viele tolle Charms einzeln bei ihr erhältlich. Es kommen immer wieder neue Motive hinzu, also schaut immer mal wieder vorbei. Für meine Karte habe ich das Herz verwendet
 Mein Lieblingsschnörkel durfte natürlich auch dieses mal nicht fehlen

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche
Lieben Gruß 
Sonja xx

Kommentare:

  1. das ist eine super schöne Karte geworden.
    Die Farben gefallen mir total gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit großartiger Farbgestaltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine perfekte Farb-und Kartenkomposition,das Motiv ist ganz wunderschön coloriert.Deine Blümchenarrangement fügen sich wie selbstverständlich in das Papier ein und das niedliche Charm könnte ich glatt klauen.ich mag die süßen Dinger und kann mich nur schlecht von ihnen trennen.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen