Donnerstag, 23. September 2010

Geschenke vom Weihnachtsmann

Als ich diesen tollen neuen Stempel "Gifts for you" von Penny Johnson zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt. Es gibt dieses Jahr so viele wunderschöne Motive zur Weihnachtszeit...da kann man sich fast gar nicht entscheiden.




Das Colorieren ging wie von selbst, die Schneeflocken des Motivs hab ich mit Stickles beglitzert. Das gepunktete Designpapier ist die Rückseite vom Cosmo Cricket MW Woolens. Ich find´s immer so schwierig, mich für eine Seite zu entscheiden, wenn Designpapier von beiden Seiten bedruckt ist...


Die Weihnachtssterne hab ich mit den tollen Creatables von Marianne D ausgestanzt und die Ränder auch wieder mit Stickles beglitzert. Die Ilex-Blätter hab ich mit einer alten Sizzix-Schablone ausgenüddelt. Ich hab mir jetzt aber einen tollen neuen Puncher von Nellie Snellen gegönnt. Bei der nächsten weihnachtlichen Karte wird der zum Einsatz kommen.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.


Eure Meike

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Meike ,die sieht ja super aus ,mich haben diese Stempel aus gereizt ,aber....... Frau muß ein wenig sich zurückhalten ,nur ein wenig....
    Mir gefällt das weihnachtliche Papier und deine Coloration und -und einfach alles !
    Das ist eine Traumkarte.
    Ganz liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen