Mittwoch, 15. September 2010

Koeti auf dem Eis....

hier ist mein erster Beitrag,mit Nellie Snellens Koeti -skating!Die neuen Clearstamps sind so niedlich! Mit den neuen Creatables Schablonen Eiszapfen und Mini Poinsettia von Marianne D. läßt sich gut arbeiten, wie auch mit dem Marianne Design
Paperbloc Skandinavian Chrismas, alles ist erhältlich in Anitas Online-Shop Schöne Sachen Handgemacht. Der Elch ist eine geistige Anleihe bei Flati ,Daaaaaaaaaaaanke! Mit dem Elchstanzer nach Sonjas Anleitung gearbeitet,schaut unbedingt in ihr Knopftutorial!Mit Faber Castell Auqarell Stiften(AlbrechtDürer) coloriere ich meine Stempelabdrücke.Ich hoffe euch gefällt meine Kartenidee.
Es wünscht euch noch einen schönen Mittwoch eure Gudrun

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Karte!!!
    Womit colorierst Du? Die kleine Kuh sieht total niedlich aus. Werd mir die Karte dann am Wochenende mal bei Anita im Original anschauen :O)
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. so cute i love the colours you have used. julie x

    AntwortenLöschen