Dienstag, 28. September 2010

love news Tilda

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine letzte DT- Karte für Anitas Design Team Blog zeigen. Ich werde das Team aus zeitlichen Gründen verlassen, denn es bringt uns beiden nichts, wenn ich aus Zeitmangel nur halbherzige Werke hier zeigen kann. Und damit es erst gar nicht soweit kommt, gebe ich meinen DT-Posten lieber ab.
Liebe Anita, 
hab vielen lieben Dank das ich ein Teil dieses tollen Teams sein durfte....
Nun aber zu meiner Karte.....
Hierfür habe ich die *love news Tilda* ausgewählt, kombiniert habe ich sie passend zur Jahreszeit mit dem tollen Basic Grey Papier *Indian Summer*

Da das Papier in sich schon so toll aussieht, musste auch gar nicht mehr viel Schnickschnack mit drauf, aber so ganz ohne geht es bei mir ja gar nicht *lach* 
Also kam doch noch ein Tag dazu und ein paar Prima Flowers, jedoch nur übereinander. Noch ein paar Blätter die ich mit dem tollen Nellie Snellen Stanzer getanzt habe und mein Lieblingsschnörkel von den Creatables von Marianne Design.
 
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sonja xx

Kommentare:

  1. *Heulschluchz*
    Ich bin ganz dolle traurig, das Du uns verlassen willst, aber wenns nicht anders geht... :o(
    Deine Karte finde ich ganz toll! Du weißt ja, colorieren mit M.J., hihi.
    Fühl Dich geknutscht und gedrückt
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wunderschön coloriert und paßt so gut zum Designpapier und der Blumendeko.
    Schade das du das DT verläßt ,ich wünsche dir Zeit deine Ziele zu verwirklichen .
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. ein halbherziges Werk ist dieses Kärtchen aber nicht. Ganz toll.

    VG
    Marliese


    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flati,
    hab vielen Dank für deine tollen Werke, die du für das Designteam erstellt hast. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin eine ausgeprägte kreative Ader... :-))

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen