Sonntag, 10. Oktober 2010

und wieder ein Blogcandy

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder mit einem Blogcandy überraschen... und damit es auch eine richtige Überraschung ist, ist der Inhalt dieses Mal geheim. Es sei nur soviel verraten, dass das Paket einen Wert von ca. 25€ hat, mit Produkten aus meinem Onlineshop gefüllt ist und individuell auf den Gewinner abgestimmt wird.



Verlost wird das Paket unter allen Lesern, die einen Kommentar hinterlassen, diesen Blog dauerhaft auf ihrem Blog verlinken, auf das Blogcandy hinweisen (wenn ein eigener Blog vorhanden ist) und sich hier als regelmäßige Leser anmelden.

Das Candy endet am 16. Oktober 2010 um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss an die Ziehung hier bekanntgegeben.

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Sonntag!

Eure

Kommentare:

  1. Oh da hüpfe cih mal ganz schnell und leise in den Lostopf und stell schnell tische und stühle auf. backe schnell Küchlein und mache kaffee und kakao und warte auf weitere Lostopfbewohner :)
    Ruckzuck werdet ihr verlinkt , regelmäßige leserin bin ich ja schon :)
    Lg Rina

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch auch gerne mit.Verfolge den Blog schon lange.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Idee das Candy auf den Gewinner abzustimmen. Da mach ich doch gerne mit. Verfolgen tu ich dich schon lange und bist auf meinem Blog dauerhaft verlinkt. Dein Shop ebenfalls. Das Candy habe ich auch noch verlinkt, nun bist du auf meinem Blog gleich 3x
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  4. oh klasse, ich bin sowieso schon lange verfolger und verlinkt seit ihr bei mir sowie so ( und der shop auch )

    dann werd ich euer candy mal fix in der side bar verlinken :O)

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Den Blog verfolge ich schon lange und der Rest wird gemacht....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Überraschungen ! Da bin ich gern dabei ! Verlinkung hab ich schon getätigt und gebloggt auch, somit verpasse ich hier nix mehr ! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem tollen Candy muß ich doch auch mein Glück versuchen. Verfolger bin ich schon eine Weile und Euer Candy habe ich in einem Posting verlinkt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anita,
    man du machst mir neugierig und ich liebe Überraschungen.

    Mache gerne mit und versuche mein glück.

    Für morgen wünsche ich dir ne schönen Wochenstart.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anita,

    tja da wird man schon mal neugierig. Ich habe deinen Candy in meine Sidebar geklebt und warte halt mal ab. Verfolgen tue ich dich schon länger.

    lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    den Blog verfolge ich schon länger.
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Danke für die tolle Chance.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Na das macht ja neugierig so ein Überraschungscandy. Ich habe mich als Verfolger eingetragen und werde auch mal im Shop stöbern gehen.
    Verlinkt hab ich das Candy auch auf meinem Blog. Vielen Dank für die Chance hier zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anita,
    ich liebe Überraschungen.

    Als Verfolger habe ich mich eingetragen,und verlinkt ebenfalls.

    Vielen Dank,dass Du so ein tolles Candy gestartet hast.

    Gruß Cathrin

    AntwortenLöschen
  13. hallo Anita ,ein individuelles Candy ist eine großartige Sache,ich habe schon den Beitrag suf meinem blog gepostet und in der Sidebar nochmal.Vielen Dank für die Chance ein solches Supercandy zu gewinnen!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Verfolge den Blog schon. Das Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt. Möchte auch bitte in den Lostopf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anita, dass ist ein tolles Candy. Ich liebe Überraschungen.
    Ich bin Leser, habe das Candy bei mir gepostet und ich habe dich in meine Liste eingetragen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja mel eine klasse Idee.
    Da probier ich auch mal mein Glück.

    LG und macht weiter so
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :o)
    da ich schon einiges bei dir gekauft habe, würde mich so ein Überraschungspaket natürlich reizen. Habe euch bei meinen Shops schon eingelinkt. Ein schönes Wochenende
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ja mal eine tolle Idee und ein mega-spannendes Candy (Bei den tollen Sachen im Shop).Verlinkt habe ich Euch dauerhaft,Blogcandy ist auf der Sidebar und Leser bin ich schon.Na dann hüpfe ich mal einfach mit ins Lostöpfchen zu Kaffee und Kuchen,ist ja gemütlich hier :0) und versuche mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anita,
    da mache ich auch gerne mit, verfolge deinen Blog regelmäßig, und weiß, was für tolle Sachen du in deinem Shop anbietest.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Anita, lG aus DD.

    Da hast Du Dir ja wieder was tolles ausgedacht.
    Habe leider keinen Blog, aber werde mich nun endlich mal als Leser anmelden. Habe bisher nur "schwarz" gelesen.

    Schönen Sonntag wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Idee,
    ich stöbere gerne in ihrem Shop.
    Versuche auch mal mein Glück.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo !

    Eine Überraschung, wie schön. Da bin ich gerne dabei. Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susi's Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anita,

    da ich schon des öfteren bei dir eingekauft habe, weiß ich ja was du für tolle Sachen in deinm Shop zu bieten hast! Da mache ich doch gerne mit und die "Auflagen" habe ich auch alle erfüllt!
    Schönen Tag noch für dich!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank, liebe Anita, für die Chance, ein solch attraktives Candy zu gewinnen!
    Habe mich sofort als Leser angemeldet, auf meinem Blog gepostet und Dein Candy auf der Sidebar verlinkt. :o)
    GLG Silberflügel

    AntwortenLöschen
  25. ich war schön häufiger in dem Onlineshop stöbern, hab Sachen in den Warenkarb gelegt und später wieder raus...irgendwann bestell ich tatsächlich mal...
    Das Candy gefällt mir - denn ich liebe Überraschungen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  26. ...oh, ich liebe Überraschungen...sehr gerne nehme ich an diesem Candy teil...bin ein "Verfolger" und habe das Candy sowie Deinen Blog auf meiner Sidebar verlinkt...;)

    eine schöne Woche noch

    ILONA

    http>://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Da mach ich doch auch gern mit, denn ich liebe Überraschungen....

    Werde euch sofort auf meiner Sidebar verlinken.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Mensch, das ist ja ein tolles Candy. Vielen lieben Dank, da versuche ich mein Glück auch mal. Ihr habt aber auch so tolle Sachen im Shop!

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Oh ein Überraschungscandy,das ist ja spannend.Na da trag ich mich doch gleich in die Liste mit ein und werde mal wieder zu Hause hibbeln.
    Vielen lieben Dank für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.Werde das Candy gleich auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Die Idee ist ja klasse und wer lässt sich nicht gern überraschen ;-). Daher möchte ich auch mein Glück versuchen und an dem tollen Candy teilnehmen. Dein Candy ist in der Sidebar verlinkt, der Shop sowieso in der Liste meiner Lieblingsshops.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Der Blog ist supertoll. Ich habe schon viele Anregungen gesammelt. Das Candy ist natürlich auch Spitze und ich versuche mal mein Glück. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hops und schon bin ich auch im Lostopf an der Kaffeetafel.
    Einen Kuchen steuer ich auch noch dazu, hab ich heute gerade gebacken *schmunzel*.
    Als langjähriger Kunde, schaue ich auch regelmäßig auf Deinen Blog, aber noch viel lieber in Deinen Shop *hihi*.
    Ich werde Dein Candy auch gleich auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti / Daja

    AntwortenLöschen
  33. Nachdem ich schon den Shop besucht habe, finde ich es schön nun auch diese Seite zu verfolgen. Leider habe ich keinen Blog!!! Aber trotzdem möchte ich mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Überraschungscandy, da mach ich doch einfach mal mit!
    LG, Madleen

    AntwortenLöschen
  35. oh wie toll... na da hüpfe ich doch auch gerne mit in das lostöpfchen und hoffe ganz fest... mal zu gewinnen :)
    verlinkt, darauf hingewiesen und in der leserliste ist das blögchen ab jetzt.
    ganz liebe grüße
    die catteL

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    da setze ich mich mal dazu, hab mich schon als Verfolger eingetragen. Bin ganz neu hier und habe den Shop empfohlen bekommen. Den werde ich jetzt mal durchstöbern, denn ich brauch noch einiges. Bin noch ganz neu im "Bastelfieber".

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anita,

    eine tolle Idee mit dem Candy und vielen Dank für die Chance, das Überraschungspaket zu gewinnen..
    Ich liebe deinen Online-Shop und mein Warenkorb ist schon wieder gefüllt.. dabei ist die letzte Lieferung noch gar nicht lange her.. *gg*
    Viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Na wenn das nicht ein tolles Candy ist...ich bin duch Zufall hier her undd ann noch neben den tollen Sachen auf diesem Blog ist noch ein Candy, da muss ich mit machen...liebe Grüsse Nana

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe Überraschungen......und neugierig bin ich natürlich auch megamässig - bin ja schließlich "Frau"....was da wohl drin ist???
    Da muß ich einfach mitmachen.
    Werde euch gleich mal liebend gerne verlinken und mich als Verfolger eintragen und wenn ihr Lust habt, dann könnt auch ihr bei meinem Blog-Candy mitmachen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  40. Dank für die Chance dieses tolle Candy!http://siskus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Oh, Überraschungen mag ich auch sehr gerne. Ich möchte auch mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe das Candy in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  42. Da versuch ich doch auch mal mein Glück, denn ich liebe Überraschungen.
    Hab nur keinen Blog, aber ich hoffe ich darf trotzdem teilnehmen.
    LG Lilladu

    AntwortenLöschen
  43. Oooh, ich liebe Überraschungen :) Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schöner blog ist mir schon aufgefallen bevor ich selbst eine erstellt hab( fast neu)
    Auf diesem Wege auch den online shop wieder entdeckt:-)
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück beim candy wenn ich darf. Alles verlinkt; selbstverständlich
    LG india

    AntwortenLöschen
  45. Ha, da bin ich doch dabei! Du stehst schon lange bei meinen Lieblings-Links!!! :-)
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Gerade hab ich schon geschrieben, aber irgendwe ist es nicht hier aufgetaucht- daher nocheinmal ein herzliches Dankeschön für die Chance zu diesm spannenden Gewinn!
    Dieser BLog ist schon lange unten auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anita,
    ein Überaschungscandy klasse, da versuch ich doch mal mein Glück...
    Toller Blog, super Anregungen macht weiter so.
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Hi Anita,

    das ist ja toll das du so ein Tolles Candy anbietest.. Da ist die Überraschung ja Riesig.. Ich bedanke mich für die Chance am Gewinn teilnehmen zu können, und wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  49. ...grad noch geschafft :-)
    überraschungscandy find ich toll :-)
    dann versuch ich es auch nochmal *g*
    liebe grüße und
    ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen