Mittwoch, 22. September 2010

Winterkarte mit Vogelhäuschen

Heute ist mein Basteltag und ich möchte euch eine Easelkarte präsentieren ,die mit den wunderschönen Papieren vom Marianne Design Pretty Paper bloc Country Chrismas und dem wunderschönen 3D Etappenbogen Birdhouse von Mattie ,der ist auf der zweiten Seite gestaltet wurde.
Ich nutzte das praktische Design des genialen Papiers, in den gedeckten winterlichen Farben, das sich so
einfach in mein Kartenkonzept einfügte.Das "Fenster " ist vorhanden ,das Hintergrundpapier 13,0x13,0cm,liegt auf einer braunen Mattung 13,5x13,5cm und dem wollweißen Grundkarton 14,0x14,0cm.
Das Grundgerüst aus Tonkarton in Braun hat die Maße 29,0x14,5cm,gefaltet wird es bei 14,5cm,die zweite Hälfte, nochmals zur Hälfte falten,fertig.Die Innenausstattung ,dekoriert mit den Ranken und Mini-Poinsettias von Marianne Creatables,habe ich für eine kleine Schreibfläche genutzt.das Label ist von Spellbinder.Viel Spaß beim Betrachten,die Materialien erhaltet ihr in Anitas wohlsortierten Shop
Das gewählte 3D Motiv schnippselte ich mit der Pinzettenschere aus und montierte die einzelnen Etappen des Vogelhäuschens mit Silikon aufeinander,ich lackierte das Motiv mit Kristalllack (aber das ist Geschmackssache).Seht mal so sieht sie fertig aus.....
Viel Spaß beim Basteln wünscht euch
Gudrun

Kommentare:

  1. Tolle Karte ist das geworden. Man denkt die Vögel fliegen einen in der hand.

    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. wow .. das sieht so klasse aus :-)
    als wenn es echt wäre :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!
    Die Karte ist ein Traum.
    Es sieht alles so echt aus....
    Suuuuper.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen