Donnerstag, 21. Oktober 2010

....da musste ich auch gleich eine machen...

Hallo Ihr Lieben,
ich war so begeistert von der Spitztüte (aus einem Bogen 30x30 cm) in Großformat , dass ich heute gleich eine basteln musste....

Meine verwendeten Materialien sind:
Cardstock ColorCore poinsettia
Designpapier Noel Poinsettia Ledger
Spellbinders Poinsettia, gestanzt, geknüddelt und beglittert

Creatable Swirl Leaf
Creatable Filigrane Blume "klassisch"
Sticker Perl-Diamant "Weihnachtskugeln", gold/gold
Ranger Stickles "Burgundy" und "gold"

Da kann der Nikolaus ja kommen....

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Tüte,sehr schön dekoriert und die Farben auch ganz Klasse.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    die Tüte sieht einfach spitze aus und die Anleitung ist klar und verständlich dargestellt!
    Das ist eine gute Idee zum Verpacken für Weihnachten!
    Vielen Dank dafür!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze dahin. Deine Spitztüte ist wunderschön geworden. tolle Farbkombi und die Gestaltung ... wow.
    Danke für die Anleitung.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Spitztüte ist wirklich zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  5. wow.. das sieht sooo schön aus..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen