Donnerstag, 21. Oktober 2010

Flaschenanhänger mit Bildmalarna

Auch wenn ich im Moment kleinen Glühwein trinken darf (Kinderpunsch geht ja auch...*brrrrr*), hab ich mir trotzdem überlegt, das es nett wäre, für die Adventszeit schöne Flaschenanhänger zu basteln, die man über Glüh- oder Rotweinflaschen hängen und verschenken kann.


Letzte Woche hab ich in Anita´s Laden diese zuckersüßen neuen Stempel von Bildmalarna gesehen und mich sofort verliebt. Haben wollen!!!

"Mimosa with Candles" heißt das Mädel. Die passt doch perfekt zur Adventszeit und zum Glühwein, hihi.

Das tolle Designpapier ist von Making Memorys und heißt "Noel poinsettia". Statt wie sonst meine großen Weihnachtsstern-Creatables zu benutzen, hab ich diesmal die "Mini Poinsettias" von Marianne D genommen und durch meine Cuttlebug gejagt.

Wird Zeit, das Weihnachten kommt, oder?

Statt Glühwein werd ich dann Kinderpunsch nehmen, um den Spekulatius einzutunken *kicher*

Eure Meike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen