Sonntag, 10. Oktober 2010

Fortuna hat entschieden!

Hallo Ihr Lieben,

die Auslosung unseres Candy´s ist erfolgt und Fortuna hat sich für den Kommentar Nr. 15 entschieden, gepostet von Andrea am 29.09.2010.



Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich herzlich bedanken und vielleicht ist Euch Fortuna ja beim nächsten Candy hold!

Andrea, bitte setze Dich mit mir unter meiner Email-Adresse AnitaMoschinski@aol.com in Verbindung und teile mir die Versandadresse mit.

Einen schönen (sonnigen) Restsonntag wünscht Euch


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Andrea und danke an das Team für das Candy
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ein Danke an das Team

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich, ich habe gewonnen? Ich freue mich riesig und möchte mich recht herzlich bedanken.
    Anita, du hast eine Mail.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Andrea und viel Spass mit dem Gewinn

    AntwortenLöschen