Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nikolaus Stiefelchen

Es ist mal wieder Mittwoch und somit Zeit für eine neue Bastelei für den Designteam-Blog von
Schöne Sachen Handgemacht
Ich habe mich heute für einen Nikolausstiefel entschieden, den man mit allerlei "Leckerlies" füllen kann..

Benutzt habe ich für den Stiefel neben rotem und weißem ColorCore Karton auch eine der neuen Prägefolder zum Prägen des Kartons sowie Distress Stempelkissen zum Einfärben der Ränder.
Verziert habe ich den Stiefel mit Snoesje, Schneeflocken und einer roten Rose
Die Anleitung gibt es hier.

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach der Stiefel sieht aber total hübsch aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. das stiefelchen gefällt mir sehr.
    das reizt zum nachbasteln.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Werk. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee, aber gibt es dafür auch eine Anleitung???

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen