Freitag, 8. Oktober 2010

Sarah Kay "Picnic Time"


Heute hab ich mal ein älteres Sarah-Kay-Motiv verwendet, das ich schon aus meiner Kindheit kenne.
Die verwendeten Designpapiere sind von Basic Grey. "Jovial Shopkeeper" heißt das das winterlich geblümte, das ich zuoberst geklebt habe, "Jovial frosted Window" das untere mit den tollen Schneeflocken.
Damit das Motiv nicht so nackig und allein ist, habe ich noch mit den Creatables "Fantasieblume" und "Weihnachtsstern Blätter" einen Weihnachtsstern ausgestanzt und mit 3D-Klebepads auf die Karte aufgebracht.

Diesmal habe ich weder mit Polychroms noch mit Twinklings coloriert, sondern ich hab meinen alten Aquarell-Kasten rausgewühlt und mein Motiv mit richtigen Aquarell-Farben coloriert.

Den Stempel hab ich auf ganz feines Aquarell-Papier abgedrückt. Ich muß sagen: Das gefällt mir richtig gut. Ich glaube, das werde ich in Zukunft wieder öfter machen.

Mein Versuch, mit Distress-Inks zu colorieren, war bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht nehm ich zu wenig Wasser. Das heißt dann wohl - üben, üben, üben...

Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen