Montag, 11. Oktober 2010

Snoesjes in den Bergen-mein DT Beitrag für den Designblog von- Schöne Sachen handgemacht-


Hallo liebe Bastelfans,
ich wünsche euch einen sonnigen Montagmorgen ,heute ist es Zeit für ein neues DT Kärtchen für den Designblog von Anitas Designblog - Schöne Sachen handgemacht- !
Ich habe mit dem entzückenden Etappenbogen von Etappenbogen Marianne D. "Snoesjes Winterwarm" und dem Clearstamps Marianne D. "Wonderland", 10x10 cm, dem Creatables Ilexkranz (10,3 cm ) und dem farblich so genial abgestimmten Papier von Marianne D. Paperbloc "Merry Christmas", 32 Blatt, A5 eine neue Winterkarte gewerkelt!
Der Clearstamp ließ sich wunderbar in den weißen Ilexkranz einfügen ,nach dem Colorieren habe ich ihn ausgeschnitten, auf das Hintergrundpapier mit dem schwarzen Sternenhimmel gesetzt und den Ilexkranz damit hinterlegt.Der blau/grün gekleidete Snoesje passte ganz perfekt in das Farbkonzept des Designpapiers,ich habe nach dem ausschneiden des 3D Etappenbogen das Motiv gewölbt und mit Silikon aufeinander modelliert,nach dem Trocknen mit Kristalllack überzogen wirkt es noch plastischer.Die Coloration des Clearstamps habe ich bewusst ganz einfach angelegt, damit er das 3D Motiv unterstreicht,mit Stickles Diamond von Ranger und 3D- Schnee von Viva habe ich kleine Akzente gesetzt.
Viel Spaß beim Betrachten !


Die Bastelmaterialien gibt es in Anitas Shop -Schöne Sachen handgemacht-schaut mal rein!

1 Kommentar: