Mittwoch, 20. Oktober 2010

Spitztüte mal mit 3D Motiv

So...dann bin ich mal wieder dran euch etwas zu zeigen :-) Diese Woche habe ich mich für eine Spitztüte  entschieden. Die Spitztüte wird aus einem 30 x 30 cm großen Karton gefertigt sodass sie genug Platz hat um kleine Geschenke, "Leckerlis" oder auch Geld zu verbergen :-) Mann kann sie aber auch als Deko z.b. mit Goldlocken, Orangenscheiben, Zimt usw füllen.
Zur Verzierung habe ich, für mich etwas ungewöhnlich, ein 3D Bild gewählt... .diese Snoesjes finde ich total süß und musste sie einfach verwenden... Für die Gestaltung des weißen Kartons habe ich mit einem Scorepal Linien im abstand von jeweils 1 cm gezogen (jeweils quer und Längs) so das ein Gitter entsteht...
Verwendet habe ich für die Tüte
ColorCore Cardstock in Weiß
Scor-Pal
Designpapier nach Wahl
Reste von weißem und goldenem Karton
Marianne D Creatables "Swirl leaf"
Spellbinders Nestabilities
Stanzer Schneeflocken von Kars
Glitterkleber Ice
3D Bogen Snoesjes
Hier könnt ihr euch die Anleitung für die Spitztüte herunter laden. Ich habe für meine Tüte nur die Maße in 30 x 30 cm umgewandelt.

Liebe Grüße
Margret

1 Kommentar: