Donnerstag, 11. November 2010

Geschenkschachtel...




Hallo Ihr Lieben,


eigentlich wollte ich eine Teelichtkarte werkeln....daraus ist nun eine Geschenkschachtel geworden...Die tolle Anleitung für eine Teelichtschachtel habe ich hier gefunden, um sie als Geschenkschachtel nutzen zu können, habe ich Pergamentpapier eingesetzt, dass ich zuerst mit dem Embossingfolder geprägt, dann mit dem PerfectMedium-Stempelkissen betupft, mit Embossingpulver bestreut, abgeklopft und dann mit dem Embossingfön erhitzt habe.
Verwendet Materialien sind:
Stempel Marianne "Swirl fantasie" und "Flowers 3"
Embossingpulver "Queens gold"
Stempelkissen Perfect Medium
Embossingfolder Cottage Floral
Embossingfön

Liebe Grüße
Eure Anita









Kommentare:

  1. Hallo Anita,die Farben sind einmalig,ein tolles Papier!Die Schachtel ist dir gelungen.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen