Dienstag, 23. November 2010

Laterne,Laterne...........

Hallo liebe Bastelfans,
Heute wurde es ein bischen spät bei mir ,ich habe noch eine Laterne gebastelt diesmal in weihnachtlichen Farben und mit höherem Laternendach.
Mit Cardstock oder Tonkarton und Graupappe das Gerüst falzen, Designpapier von Mariannes Pretty paper blocs zum Dekorieren. Mit Windradfolie sind die Fenster hinterlegt.
Ich benutzte folgende Creatable Stanzen: Eiszapfenbordüren, Frames/Swirls, Schneeflocken und Tannenbäume, die Floral Punch X-mas von Nellie Snellen sowie einige Handstanzer mit Herzen- und Ilexmotiven. Liniensticker, Sternchen, Halbperlen und Schmucksteine zum Dekorieren. Die Spezialeffekte setzte ich mit Schnee von Viva Dekor und verschiedenen Stickles von Ranger, die Frost und glitzernden Schnee nachahmen. Die Ränder der Graupappe habe ich mit Distress Ink eingefärbt.
Die meisten dieser tollen Materialien habe ich in Anitas wunderschönen Shop "Schöne Sachen Handgemacht" gefunden.
Eine Anleitung gibt es hier:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten!
Es grüßt euch alle ganz herzlich

eure Gudrun

Kommentare:

  1. wunderschön geworden deine Laterne, ich liebe sie :O))

    aber eins muß du noch verraten, wie hast du die Tilda gemacht die neben der Laterne steht?

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie wunderschön!
    Deine Laterne ist mal wieder der Hammer.
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen