Montag, 15. November 2010

Mädchen mit Koeti -diesmal wirds bunt!



Hallo liebe Bastelfans!
Heute ist wieder mein Basteltag und ich möchte euch die farbige Variante dieses entzückenden Stempels zeigen. Diesmal in traditionellen Weihnachtsfarben, das Designpapier ist von Marianne D. Pretty paper bloc Traditional Chrismas und Merry Christmas, ebenso Marianne Creatables Tannenbaum, Nellie Snellens Pointsettia und Ilex Stanzer. Die Halbperlen habe ich mit Viva Dekor Schmucksteinkleber angebracht und auch der schöne Schnee kam aus der Flasche von Viva Dekor. Zwischen den Schneerändern habe ich gestickelt mit Ranger Stickles Crystal. Die Karte hat ein kleines Geheimnis, auf dem Tag stehen die Weihnachtswünsche. Die Sterne sind ein Stanzrest aus der wunderschönen Creatables Randschablone Weihnachtssterne, die benutze ich gerne zum dekorieren.

Die meisten Materialien findet ihr wie immer in dem gutsortierten Shop von Anita

Ich hoffe das euch die Karte gefällt und ihr viel Spaß beim Basteln habt, trotz des heftigen Novemberwetters.
Es grüßt euch eure Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen