Samstag, 20. November 2010

Sterntaler

Heute gibt es mal wieder eine Karte von mir zu sehen.
In den letzten Tagen war es so kalt und dunkel, da passt ein Sternenhimmel doch grandios.
Das Designpapier "Blue Starlit" im Hintergrund ist von Magnolia. Die darüber geklebten Sterne habe ich mit der Cuttlebug-Schablone "Concentric Star" ausgestanzt.
Die Sternen-Knöpfe habe ich ebenfalls mit einer Cuttlebug-Schablone ausgestanzt. Je 4 Mal aus Aquarell-Papier und einmal aus silbernem Papier. Die einzelnen Teile werden dann mit Bastelleim zusammengeklebt, mit Stickles beglitzert und mit 3-D Lack überzogen. Ich lasse sie dann über Nacht trocknen und klebe sie mit Klebepads auf meine Karten.
Das Motiv "Tilda with cute Skirt" ist wieder mit Polychroms und Twinklings coloriert und mit Spellbinders ausgestanzt.
Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen