Montag, 13. Dezember 2010

Black and White

Hallo liebe Blogleser,
der Montag nahte mit großen Schritten und ich konnte mich kaum entscheiden was ich euch zeigen möchte.....die Qual der Wahl fiel nicht leicht.Ich durfte das Metrische Falzbrett von Scor-pal ausprobieren und bin entzückt.Es stört mich nicht, das die meisten Bastelanleitungen in Inch angegeben werden,
im Gegenteil
die Grundrechenkenntnisse helfen da entscheidend und ich konnte kaum aufhören . die Anleitungen findet Frau leicht wenn sie Scor-pal googelt .Mit etwas Leichtem fing ich an- das bekannte Körbchen reizte mich schon lange.Es läßt sich zu vielen Gelegenheiten benutzen ,eine einfache Bastelarbeit die sich schön verzieren läßt!Das Designpapier black & white von prett paper blocs inspirierte mich ebenso wie die neuen Creatablestanzen "Lady Charlston" ,"Vogel auf dem Ast",Blumenset ( Rose) und Swirl,die ovale Stanze kam von Nellie Snellen,die Blätter von Joy!Craft!
Den schönen silberne Spiegelfolienkarton fand ich auch in Anitas wohlsortiertem Shop.
Der Marianne Design clearstamp mit dem Mädchenportrait paßte gut zum Konzept dieser romantischen Kombi ,ergänzt durch die herrlichen Bänder( auch von Anita) entstand dieses Set.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betachten!




Ich wünsche euche eine schöne Adventszeit und grüße euch Alle ganz herzlich
eure Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen