Dienstag, 28. Dezember 2010

Würfelschachtel

Hallo liebe Bastelfans,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid reich beschenkt worden.Draußen liegt ja noch Schnee und es ist knackig kalt,genau die richtige Witterung um das Bastelstübchen aufzusuchen .Mit der neuen Designpapierlieferung- Graphic 45 "once upon a springtime" die Anita mir zuschickte und meinem geliebten metrischen Falzbretts von Scorpal träumte ich mich in die Feenwelt,die zarten ,nostalgischen Designs mit zauberhaften Motiven von Vögeln, Blumen und Elfen inspirierten .Die Labels und verschiedenen Tags muß ich noch ein bischen mit den Augen streicheln,sooooooooooooooooo schön sind sie -für Romantiker ein Muß.Ich probierte eine neue Schachtel aus..........Maße-Designpapier:14x30,5cm ,Organzaband.



Seitenteile :3,5cm breit,
Mittelteil :7cm x7cm
Viel Spaß beim Entdecken der Feenwelten und nachbasteln.

1 Kommentar: