Freitag, 25. Juni 2010

*Küss mich, ich bin dein Prinz*

Endlich habe ich es geschafft die goldige Fairy Tale Tilda mit ihrem Froschkönig auf eine Karte zu bringen.
Das Motiv finde ich sowas von schön, es entführt einen so richtig in die Wunschwelt vom verzauberten Prinzen...
*Küss mich, ich bin dein Prinz*
Durch den schimmer der Twinklings H2O und etwas Glimmermist bekommt das Motiv einen Hauch von Feenstaub

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag

Dienstag, 22. Juni 2010

Pizzaschachtel





Da ich die sogenannten "Pizzaschachteln" sehr gerne als Verpackung verwende, ist heute dieses Exemplar entstanden.

Die Blüte habe ich dieses Mal mit den XXL-Floral-Punchern (Flower 1 und Blume, groß)
gestaltet. Die Blüten sind aus Aqurellpapier gestanzt und anschließend mit Tattered Angels Glimmer Mist "Haunted Shadow und "Tattered Rose" besprüht.

Das Designpapier ist aus der Serie Capella "Bellini".
Den Deckel von innen habe ich mit der Rückseite des Papiers verziert.

Noch ein Tip: Nach Gebrauch des Glimmer Mist ist es zu empfehlen, den Sprühkopf unter fließend Wasser abzuspülen, damit sich hier keine Farbreste festsetzen und die Sprühdüse verstopfen.

Liebe Grüße

Capella figaro von Basic Grey

Für meine heutige Karte habe ich mich mal wieder von dem tollen Papier von Basic Grey getrennt . Es nennt sich Capella figaro .
Die Sterne habe ich aus der Rückseite gemacht.

 Mit dem Perlenpen lassen sich ganz einfach und schnell schöne Akzente auf dem Papier setzen.

Sonnige Grüße

Montag, 14. Juni 2010

Kartenschachtel




Hallo Ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit habe ich diese Schachtelkarte gearbeitet. Die Vorlage gibt es bei Scor-Pal. Folgende Papiere habe ich verwendet: "green at heart", Cardstock ColorCore sugar-n-spice, grape gusto und snowflake. Die Blümchen: "Athena flowers Auora pink"
Die Innenkarte habe ich mit dem Marianne D Stempel "Swirl" und den Magnolia Stempeln "Dot Butterflies"
und "mini Tilda" bestempelt. Anschließend habe ich alles noch mit Ranger Stickles beglittert.

Liebe Grüße

Dienstag, 8. Juni 2010

Neue Creatables

Bei Schöne Sachen Handgemacht gibt es wieder tolle neue Creatables für die Cuttlebug and co...Natürlich musste ich die sofort haben :-) Heute habe ich sie nun ausprobiert und als erstes einen Blumentopf mit Blüten und Schmetterlingen draus gewerkelt. Für die Blüten habe ich ColorCore Karton und Prima Flowers "Mulb. fairiytale roses baby pink mini benutzt.

Schade, so richtig schön kommt er nicht rüber...hier nochmal 2 Nahansichten.


Liebe Grüße
Margret

Montag, 7. Juni 2010

Mal ganz ohne Stempel

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder ein Kärtchen von mir präsentieren.
Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht und ging superleicht von der Hand.
Die Freundin meines Kollegen hat Geburtstag und soll ein Salzwasser-Aquarium von ihm bekommen. Natürlich soll sie alles selbst aussuchen (ist wohl auch besser bei uns Frauen, gell?) und deshalb musste ein Gutschein für das Aquarium her.

Da ich keine Stempel mit Fischen oder anderem Meeresgetier besitze, hab ich meine Cuttlebug "From the Sea" Stanze aus dem Schrank gekramt und gestanzt, was das Zeug hält. Das Seepferdchen hab ich aus Cardstock ausgenüddelt, abgeschmirgelt, ein bißchen mit rose schattiert und ordentlich mit Stickles beglittert.
Die Seesterne und Muscheln sind aus ganz einfachem Tonpapier ausgestanzt und mit ein bißchen Stickles und weißem Gelstift aufgerüscht.

Mal was ganz anderes, so ganz ohne Stempel und Stifte zu arbeiten, aber es hat richtig viel Spaß gemacht. Am liebsten hätte ich die Karte behalten...*seufz*...
Bis zum nächsten Mal
Eure Meike

Samstag, 5. Juni 2010

Easel-Karte




Diese Karte ist ebenfalls noch entstanden, die große Blume habe ich dieses Mal aus Aquarellpapier gestanzt und mit Glimmer Mist "vintage pink" besprüht, ebenso die vormals weissen Prima Flowers aus der "innoscence Collection". Die Blätter für die Blüten wurden mit dem Floral Punch Stanzen "Jumbo Leaf 1" gestanzt und geprägt. Nach dem Stanzen habe ich den Cardstock angefeuchtet und dann anschließend mit dem 2. Stanzer geprägt. Das Rondell ist mit der Creatable Schablone "Rahmen,rund" gestanzt und geprägt.

Als Designpapier habe ich das doppelseitige Papier aus der Flights of Fancy Collection "blooming happiness" verwendet und das Motiv ist aus dem Bogen "Sweetheart of Mine" aus der Graphic 45 Collection.



Liebe Grüße

Donnerstag, 3. Juni 2010

Dekoball




Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen Dekoball mit selbstgemachten Blüten und Schmetterlingen gebastelt.
Die Schmetterlinge sind mit der Joycrafts Stanz- und Prägeschablone "Schmetterlinge", die Blumen mit den Stanzern "Blume 5 Blätter" in 25 und 45 mm in der "Knüddeltechnik" gefertigt. Die Blätter wurden mit dem Floral Punch "jumbo leaf 1" gestanzt, dann angefeuchtet und anschließend mit dem dazugehörenden Prägestanzer geprägt. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch!

Liebe Grüße