Mittwoch, 19. Januar 2011

Bildmalarna "You and Me"

Hallo Ihr Lieben,

endlich sind die neuen Bildmalarna-Stempel eingetroffen - einer entzückender als der andere!


Für mein Kärtchen habe ich den Stempel "You and Me" mit dem süßen Mädchen und seinem Teddy sowie den Stempel "Up in the Tree", den halbrunden Ast mit Vogelhäuschen verwendet. Coloriert habe ich meine Motive wieder mit Polychroms.

Damit alles etwas plastischer aussieht, habe ich sehr viel mit 3D-Pads gearbeitet. Den Ast habe ich mit 1mm Pads aufgebracht, das Mädel mit 3mm Pads. So sieht es ein bißchen so aus, als wenn die Kleine auf dem Ast sitzt.

Da mir das Designpapier "Capella Mezzo und Figaro" allein zu nackig aussah, habe ich mit Creatables "Frames/Swirls" Blumenranken ausgestanzt, kleine Blätter ausgeschnitten und mit Mini-Punchern kleine Narzissen (ich hoffe, das man sie als solche erkennen kann *grins*) gebastelt, die ebenfalls mir Klebepads aufgebracht sind.


Viel Spaß beim Betrachten!


Eure Meike

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden und ja die neuen Bildmalarna Motive sind alle zauberhaft.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Liebe ist das.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Eine perfekte Kombo sind diese beiden Stempel ,die Bildmalarna Elfen gefallen mir sehr gut und wie ich sehe hatten wir den gleichen Geschmack,*lol*,eine traumhaft schöne Karte!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Motiv und die ganze Karte ein Traum...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön, das Motiv ist niedlich, gefällt mir sehr gut !!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein entzückendes Kärtchen. Das BM-Motiv ist auch wieder allerliebst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. fantаѕtic publish, very infоrmаtive.
    I wonder why thе οpposіte specialists οf
    thіs seсtor do not realіze thіs.
    Yοu ѕhoulԁ proceed your writing.
    I'm sure, you'ѵe a great гeaders' base already!

    my site: buy best cheap watches

    AntwortenLöschen
  8. Thаnkѕ to my father who shared ωith me regaгding thiѕ web ѕіte, this webpage is
    reаlly amazing.

    Here is my web blog :: Trерpenаufzüge ρreіsωert
    ()

    AntwortenLöschen
  9. At thiѕ moment I am going away to do my breаκfast, аfter haѵing my brеakfast comіng ovег аgaіn to reаd more news.


    Also νisit my web blog; buу bеst stairlіfts
    online ()

    AntwortenLöschen
  10. I thinκ thаt is one of thе such a lot sіgnіficant information
    for me. Anԁ i am glаd studying уour artіclе.
    Howeveг wanna commentary on few common issues, The sіte taste is gгeat, the аrtіcles is in reality excellеnt :
    D. Just right proсeѕs, chеers

    Also vіsit my homepage :: inеxpensive yachting **

    AntwortenLöschen
  11. Thаnk you for sharing уouг infо.
    I reаlly aρρreсiatе уour еffortѕ and I
    am waitіng for yоur fuгther wrіte ups thankѕ onсе agaіn.


    Lоok at my ωeb site ... best stairlift online

    AntwortenLöschen
  12. Ні there, thiѕ weekend іs
    fаstidious for me, aѕ this moment i am reading this impressive educational paragгaρh herе аt mу rеsidence.


    My blоg post :: buy best cheap luxury perfumes online

    AntwortenLöschen