Mittwoch, 12. Januar 2011

Die Isicard mit Sarah Kay 3D Motiv

Liebe Blogleser,




herzlich Willkommen ,ich zeige euch heute meine Adaption an die Isicard.Diese Kartenform eignet sich wunderbar für Grüße die neben einer Karte auch Platz für eine kleine Überraschung haben,für eine kleine Tüte zum Beispiel.Ich benutzte wieder meinen Block mit den Papier von Tilda ,die eleganten Grau und Rosestufen mit den zarten Mustern *schwärm*..........sie ergänzen nicht nur Stempelmotive sondern auch 3D Motive.Die niedlichen Motive von Sarah Kay, zart beglittert, begeistern mich immer wieder,montiert habe ich sie mit Silikon. Die neue Joy!Craft Stanze probierte ich auch aus-genial!Das Tag in der Mitte entstand ebenso aus dem Block ,verziert mit einem Dekoelement der Marianne Creatables,die ersten Seiten bieten genügend schöne Borten und Label um nach Herzenslust zu dekorieren.Die Rosen sind von Reddy,die findet ihr auch in Anitas wohlsortiertem Shop.
Viel Spaß beim Betrachten !

Ich wünsche euch bastelige Zeit und grüße euch Alle ganz herzlich

eure Gudrun
aka

Material :

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, ich liebe die Motive von Sarah Kay....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, Sarah Kay und dann so eine schöne Karte; passt toll zusammen!

    AntwortenLöschen