Sonntag, 2. Januar 2011

Feenpalast

Hallo liebe Blogleser,
ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr.Zum Auftakt des Jahres und zur Einweihung von Anitas neuem Shop wollte ich euch etwas besonderes zeigen.
Bestimmt habt ihr schon erfahren, das Anita ein neues ,größeres Ladenlokal bezogen hat-mit vielen neuen Schaufenstern !Dafür bastelte ich den Feenpalast und es machte einen Riesenspaß.
Klar mit dem Metric Scor-pal,den neuen Spellbinder" Label Fourteen",Nellie Snellens Stanze Weihnachtsbaum,Windradfolie,Cardstock in Weiß,Moosgrün und Designpapier.Die Fenster sind mit Windradfolie hinterlegt und mit Starform feine Liniensticker unterteilt.Die herrlichen Marianne Creatables Stanzen "Ecken 1" und "Double Frame halfen" bei der Dekoration,sowie die süßen Stempel von Magnolia.Die Grundform ist ein Sechseck,seht mal......



Viel Spaß beim Betrachten wünscht euch

eure Gudrun

Kommentare:

  1. Ich find da im Moment noch kein Wort dafür... weil Hammer reicht eigentlich nicht aus.
    Es ist klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööööööööööön:-))!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, da fehlen mir auch die Worte, ganz toll...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sprachlos.. wie toll das ausschaut.. wahnsinn..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das toll aus.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Wow - echt da bleibt mir der Mund vor staunen offen stehen. Ganz toll.
    Bin begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ........|___|...
    ........|000|...
    ........|000|... Happy New Year!
    ........|000|...
    ........|000|... per un anno magico.
    .........\00/....
    ..........\0/..... con affetto
    ...........||..... rosa.kreattiva
    ...........||.....
    ...........||......
    ........._||_.... ♥¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)
    meravigliosa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das macht mich echt sprachlos vor Bewunderung.. Ein Traum von Bastelwerk

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein trauhaft schönes Werk. Mit so viel Liebe gewerkelt. Alle Achtung.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein absoluter Oberhammer. Dieses Werk ist so wunderschön, ich kann gar nicht genug davon sehen. Ganz, ganz toll!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. WOW Das ist ja deeeeer Hammer. Wunderschön.
    LG Linne

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaaahnsinn! Der Feenpalast ist sooo wunderschön!!!
    LG Anika

    AntwortenLöschen