Freitag, 28. Januar 2011

Geschenkset

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich ein kleines Geschenkset in Lila präsentieren. Die Tasse habe ich nach einer Anleitung von Gudrun (Artesania) gebastelt. Dank Scorpal und Spellbinder Octagon geht die Herstellung sehr schnell von der Hand.

Für die Herstellung des Tortenstückes kann man am besten ein Template nutzen. Ich bin leider nicht so der Held mit dem Falzbrett und finde daher die Plastikschablonen genial!



Zur Verzierung des Tortenstückes habe ich mal wieder meine Lieblings-Creatables "Mini-Poinsettia" genutzt und die zusammengeklebte Blüte mit einer Halbperle gefüllt.


Wenn man dieses Set dann verschenken möchte, kann man die Tasse super nutzen, um ein bisschen Naschwerk darin zu verstecken. In das Tortenstück kann man dann Geld oder Gutscheine platzieren.


Viel Spaß beim Nachbasteln!


Eure Meike

1 Kommentar:

  1. Ein ganz zauberhaft schönes Set ist das - gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen