Montag, 31. Januar 2011

Häschentanz -ganz in Blau/Weiß

Hallo ihr Lieben,
es bei mir ja etwas gedauert,aber Schuld war meine neue Schneide-und Prägemaschine -
der Grand Calibur der Firma Spellbinder.Was soll ich sagen, kaum hatte ich das gute Stück in den Händen mußte ich ihn ausprobieren..........es dreht sich so leicht und beim Prägen verutscht  nichts mehr .Wie sah die Zeit vor dieser Zaubermaschine aus ?Der Grand Calibur ist nicht schwer, aber robust und hat ein angenehmes ergonomisches Design.Die Kurbel dreht sich leicht und ohne große Kraftanstrengung.Haaaaaaaaaaaaaaaach,ich könnte noch länger schwärmen.
Mit Color Core Cardstock habe ich eine Easelkarte gebastelt,das Designpapier Sumertime von Mariann D.bot den idealen Hindergrund für mein kleines Hasenmädel ,den Clear Stamp von Nellie Snellen .Die Hopies sind so goldig ,der Stempel heißt " My favorit Doll" und ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt.
Die Stanzen  von Marianne Creatables " Frames"  und "Double Frame".
Viel spaß beim Betrachten!




Liebe Grüße sendet euch eure

                                                   

Kommentare:

  1. ...eine superschöne Karte...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte. Mal in blau, gefällt mir sehr.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen