Montag, 3. Januar 2011

Kerzenglas in Lila

Beim Entstehen dieses Kerzenglases war so ein feines Wetter draußen, das man schon fast an Frühling denken konnte.


Die neuen Creatables "filigrane Blumen" habe ich aus Cardstock mit der Grand Calibur ausgestanzt. Ich liebe diese Maschine! Ausschneiden und Embossen ohne Gemecker! Herrlich.


Den Cardstock habe ich wieder einmal angeschliffen. Das funktioniert super bei den Creatable-Motiven. Fast alle sind zum Embossen und sehen dann noch viel schöner aus.


Ein wunderschönes und schnelles Mitbringsel, über das sich bestimmt jede Gastgeberin freut.


Eure Meike



Kommentare:

  1. Ach du meine Güte!
    Sieht das suuuuuuper aus. Ganz toll.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, vielleicht kriege ich auch mal was in der Art hin....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen